Frau Holle hat endlich mal die Kissen geschüttelt und am Morgen gabs 30cm Neuschnee. Zahlreiche Frühaufsteher sahen um 07.00 kein Halten mehr und stürzten sich in die Skikleider und genossen noch vor dem Morgenessen den Neuschnee.
Nach dem Morgenessen machen sich die Gruppen, bei nicht ganz einfachen Verhältnissen, auf die Piste. Die Gruppen kehrten immer wieder mal beim Lagerhaus ein und wenn die Kräfte ganz schwunden, durften die Kinder auch im Lagerhaus bleiben.
Am Abend stand Lotto mit der Regenbogenfee auf dem Programm. Nun gibt’s demnächst die mit liebe von unseren Unterstützern gebackenen Kuchen.
Pfuuset guet, bis morn.